Willkommen im Team!

Offene, herzliche und verständnisvolle Kommunikation, Vertrauen und Pflichtbewusstsein sind für uns die Stützpfeiler einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Gute Verdienstmöglichkeiten, flexible Zeiteinteilung und selbstständiges Arbeiten, das erwartet Dich bei uns. Genieße das Knowhow einer der renommiertesten und größten Begleitagenturen in Leipzig.
Wir suchen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen niveauvolle, kommunikative und gutaussehende Damen, die sich zu souveränen und aufregenden Hostessen entwickeln möchten.

Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen ... genieße das, was Du ohnehin magst. Gesellschaftliche Events, gutes Essen & eine aufregende Zeit zu zweit.
Du hast gute Umgangsformen, bist charmant und hast keine Scheu mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir sind die einzige Agentur in unserem Wirkungsbereich, welche ihre Hostessen durch einen zertifizierten Trainer im Bereich Kommunikation und Kundenhandling coacht.

Mit unserem Hausfotografen kannst Du Dir wunderschöne Fotos speziell für Deine Setcard erstellen lassen.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Denn unser Motto lautet: "Nur zufriedene Hostessen haben auch zufriedene Kunden."
Bei Interesse werden wir bei einem persönlichen Gespräch all Deine Fragen beantworten. Du solltest uns kennen lernen, damit Du weißt, wer hinter Relaxing pur steht. Wir schätzen ein offenes und ehrliches Miteinander.

Folgende Dinge sind für uns wichtig und setzen diese auch voraus:

  • Du bist volljährig
  • Du hast ein gepflegtes und niveauvolles Äußeres
  • Du hast eine Grundausstattung eleganter und erotischer Kleidung
  • Du hast erstklassiges Auftreten und Eloquenz
  • Du sprichst Deutsch und ggf. Fremdsprachen
  • Etikette ist kein Fremdwort für Dich
  • Du hast keine Berührungsängste und Spaß an der Erotik
  • Du siehst die Tätigkeit als Hostess nicht nur als Mittel zum Geld verdienen, sondern liebst das Abenteuer
  • Du bist loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig

Wenn Du dies erfüllst, bewerbe Dich bei uns und fülle das Bewerbungsformular aus. Gern kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns.

Intependent Escort

Verlinke Deine Seite auf unserer Homepage und profitiere von unserer Werbung in Printmedien und im Internet.
Interesse..? Dann melde Dich bei uns.
0174 - 95 24 753

Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Bilder: wir benötigen natürlich auch Bilder von Dir ;)
Nachdem Du das Formular abgesendet hast, bekommst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail. Bitte antworte direkt auf diese Mail und schicke uns einige Bilder als Anhang.
 

Hostessen nach Ort filtern:


Unsere Newsletter abonnieren:



Gewünschte Newsletter:
Immer alle News & Infos
Nur Infos zu neuen Hostessen

Haben Sie Fragen? +49 174 952 47 53 (täglich 10.00 - 22.00 Uhr) zum Kontaktformular